Berichte aus unserem Clubleben

Wir lieben es, gesellig auf der Terrasse zu sitzen, den anderen beim Spiel zuzuschauen und die eigenen Spiele noch einmal Revue passieren zu lassen. Aber es gibt auch einige andere Geschichten aus dem Clubleben, die hier wieder und wieder erzählt werden – Geschichten, die wir selber hier im TCG über die Jahre hinweg geschrieben haben. Das sind Berichte von spannenden Medenspieltagen, harten Trainingseinheiten, Vorbereitungstouren nach Spanien, Höhentraining beim Skifahren oder die Geschichte, wie die „Doppelmacht vom Pillebach“ trotz einem 2:4 Rückstand doch noch gewonnen hat. Hier bekommt Ihr einen Eindruck von unsrem Leben im Club.

sportlich

Diana Schneider im TCG

Wir freuen uns, Diana Schneider auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen! Sie wird sich in den nächsten Tagen gemeinsam mit ihrem Trainer Andy Fitzell auf

Niclas Loccisano_ - TCG Tennis Trainer

Neuer Tennis-Trainer im TCG

Liebe Mitglieder des TC Gerresheim, wir haben einen neuen Trainer! Es war unsere Absicht, dieses Jahr mit Daniel weiterzuarbeiten, um mit der gebotenen Sorgfalt eine

Gänseessen

Liebe Gäste und Vereinsmitglieder, Manuela Cioffi lädt Sie herzlich ein zum Gänseessen, pünktlich zu Sankt Martin ab dem 11. November 2023. Auf Wunsch werden unsere

EU Flagge color ohne Rand

Förderung durch REACT-EU

Investitionen in die digitale u. mediale Ausstattung |
Corona-bedingt ist eine Modernisierung der digitalen und medialen Ausstattung im Breitensport erforderlich.

Saisoneröffnung 2023

Saisoneröffnung mit Buffet am Sa. 25. März ab 18.00 Uhr Am Samstag, den 25. März, eröffnen wir gemeinsam die Tennissaison 2023! Wir geben uns alle

Jubiläumsjahr TCG

Es ist soweit! Unser Jubiläumsjahr hat begonnen und wir freuen uns riesig, dass wir mit Euch unseren 50. Geburtstag feiern dürfen! Selbstverständlich gibt es nicht