5. Februar 2024

Karneval & Apres-Ski Party

Schön war’s! Der Karneval im TCG war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächste Session. Hier ein paar Eindrücke vom Zoch und der Apres-Ski-Party – natürlich inklusive „Alt Schuss“ und dem Prinzenpaar, welches extra nach Gerresheim in den jecken TCG gereist ist.

Liebe Mitglieder des TC Gerresheim,

in wenigen Tagen geht es im Düsseldorfer Karneval so richtig los und auch im TCG wird ordentlich Karneval gefeiert!

Los geht’s am nächsten Donnerstag, den 08.02. um 9:00 Uhr mit einem Altweiber-Frühstück.

Am Samstag, den 10.02. übernehmen die Kids den Club. Manuela lädt ab 11:11 Uhr zum Kinderkarneval.

Am Sonntag, den 11.02. gibt es dann direkt zwei Highlights:

Am Morgen heißt es wieder D’r Zoch kütt und wir sind natürlich auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Wagen dabei. Es wäre schön, wenn sich viele Mitglieder gemeinsam den Zug anschauen. Ein sehr beliebter Treffpunkt wird auch in diesem Jahr wieder das Due Amici sein.

Am Nachmittag lädt die Herren 40 dann zur mittlerweile sehr bekannten und beliebten Apres-Ski Party im Club ein.

Die Düsseldorfer Karnevalsband Alt Schuss wird live spielen und auch das Düsseldorfer Prinzenpaar wird uns besuchen.

Selbst am Aschermittwoch ist noch nicht alles vorbei. Bei Manuela ist Fischtag 🙂

Kommt gerne vorbei und feiert mit uns!

Anmeldungen für das Altweiber-Frühstück, den Kinderkarneval und den Fischtag sendet ihr bitte an gastro@tennisclub-gerresheim.de.

Für die Apres-Ski Party müssen Mitglieder bitte nur ihre Gäste unter info@tennisclub-gerresheim.de anmelden.