18. März 2023

Saisoneröffnung 2023

Saisoneröffnung mit Buffet am Sa. 25. März ab 18.00 Uhr

Am Samstag, den 25. März, eröffnen wir gemeinsam die Tennissaison 2023! Wir geben uns alle Mühe, dass die Plätze bis zu dem Wochenende 25./26.3. spielbereit sind. Am 23.3. auf der JHV wissen wir Genaueres.

Egal, ob wir spielen können oder nicht – gefeiert wird natürlich trotzdem! Wir freuen uns, dass Manuela und Salvatore ein Buffet für uns vorbereiten. Die beiden werden ab dieser Saison unsere Gastronomie übernehmen – wir heißen sie ganz herzlich willkommen!

Damit Manuela und Salvatore besser planen können, wäre es toll, wenn Ihr Euch unter info@tennisclub-gerresheim.de kurz meldet und Bescheid gebt, mit wie vielen Personen Ihr kommt. Los geht es ab 18.00 Uhr.

Oben seht ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das neu gestaltete Clubhaus – ein großes Dankeschön an alle, die so fleißig geholfen haben.