Suche
Close this search box.

Gastronomie im TCG

Die Gastronomie „La Famiglia“ im TCG lädt zum Verweilen auf der Terrasse oder auch im Clubhaus ein. Ihr plant eine kleine Party und sucht noch nach einer erschwinglichen Location? Schaut doch einfach mal vorbei oder meldet euch bei Manuela & Salvatore Cioffi. Wir freuen uns!

Öffnungszeiten ab 2.4.2024

Montag*: Ruhetag

Dienstag – Freitag*: 12:00 – 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertage*: 10:00-22:00 Uhr

* = Zusätzlich sind wir eine Stunde vor Medenspielen & Veranstaltungen für euch da.

Am Ostermontag bleibt unsere Gastronomie geschlossen.

Küchenzeiten

Dienstag – Freitag: 12:00-14:30 & 17:00-21:30 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage: 12:00-21:30 Uhr

Speise- & Getränkekarten

Hier ist die aktuelle Speisekarten für 2024.

Einfach QR Code mit dem Handy scannen oder auf dem Handy anklicken.

Pächterin

Manuela Cioffi

Seit 2023 bin ich die neue Pächterin in der TCG Gastronomie und freue mich auf Euren Besuch.